Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678Nächste »
(115 Einträge total)

#85   MartinE-Mail15.08.2016 - 09:24
Hallo iana,

das Schicksal hat es gut gemeint und hat uns zu ir geführt. Nachdem wir in unserer näheren Umgebung leider keine arbenzwerge mehr bekommen haben (ein Züchter in unserer Nähe reservierte vor unserem Urlaub nicht), haben wir unsere Suche erweitert. Irgendwie sind wir dann auch auf eine Homepage aufmerksam geworden und fanden es schon mal toll, dass dort auch aktuell abzugebende Tiere zu sehen waren. igentlich wären uns die km nfahrt doch etwas weit gewesen, aber was macht man nicht alles für glückliche Kinderherzen. er erste indruck von einer Zucht war schon sehr positiv Große Gehege, sauber, viel Licht, tolle Kaninchen und eine „Hasenmama“, der man den Spaß an den Tieren wirklich ansieht. Wie erwähnt waren wir auch bei einem Züchter in unserer Nähe und vom ersten indruck bei ir waren wir uns sicher er Weg hat sich gelohnt! uch die Möglichkeit die Kaninchen mal einzeln in ein Gehege zu setzen um einfach mal zu sehen, ob die „hemie“ unter allen eteiligten stimmt, fanden wir toll. So haben wir nicht nur für uns, sondern auch für unsere arbenzwerge Speedy und unny den richtigen Partner gefunden. ie beiden sind neugierig, handzahm, kuscheln und kraulen sich gegenseitig. ie Kinder und wir ltern haben Spaß mit den beiden und ein gutes Gefühl, die Tiere aus einer liebevollen Zucht bekommen zu haben.

Liebe Grüße

#84   Christina WagnerE-Mail14.08.2016 - 21:36
Vielen ank für die putzigen , lieben Kaninchen. Wir sind super froh damit und danke für den lieben Kontakt iana, Lg amilie Wagner))

#83   SilkeE-Mail14.08.2016 - 16:43
Hallo iana,

Wir haben ein kleiner Widder bei dir abgeholt.
Waren sehr begeistert von den lieben neugierigen Tieren. ie Tiere waren nicht scheu oder ängstlich es ist mit sicherheit für jeden etwas dabei.
ie lterntiere kann man sich auch anschauen.
s wird für uns bestimmt nicht beim letzten bleiben
Lg silke

#82   Jutta Backes09.08.2016 - 10:48
Hallo Diana,

auch wir möchten kurz unsere Eindrücke deiner Hobbyzucht im GB veröffentlichen!

Wir waren alle 4 total begeistert von deiner Haltung. Die Kaninchen leben in großen Ställen bzw. teilweise in großen Gehegen in denen sie toben, buddeln und einfach nur Kaninchen sein können. Die Tiere werden auch nur in Gruppen gehalten, was in einer Zucht nicht immer selbstverständlich ist.

Nachdem wir sehr viel über Kaninchen gelesen haben, habe ich auf einige Sachen geachtet und mir ist kein einer negativer Punkt bei Dir aufgefallen, im Gegenteil!

Ich bin froh, dass wir drei wunderschöne kastrierte Zwerge bei dir gefunden haben. Alle drei sind wohlauf und sehr zahm. Wir sind sehr froh mit Ihnen!

Nochmals ein großes Dankeschön an Dich und deine geduldige und tolle Beratung!!!

LG Jutta B.

#81   Koch NadjaE-Mail01.08.2016 - 19:58
Hallo Diana Danke für die zwei süßen Zwerge die ich bei dir gefunden habe. Sie sitzen in neuen Stall und sind ganz neugierig. Ich bin sehr froh das ich dich jetzt als zűchterin gefunden habe. Danke für alles. LG nadja Koch

#80   JessiE-Mail26.07.2016 - 08:04
Hallo Diana,

vielen Dank nochmal für die beiden Süßen, die ich gestern (25.07.2016) mit zu mir nach Hause nehmen durfte!
Die Beiden haben die relativ lange Autofahrt gut überstanden und sind wohlauf im neuen Heim angekommen. Leider fehlt mir für das Mädchen immer noch einen Namen aber das Problem sollte schnell erledigt sein.
Die Kleinen haben sich schon eingewöhnt und sind sehr zutraulich, kratzen und beißen nicht und lassen sich gern kraulen. Ich bin immer noch total begeistert von den Kleinen!

Liebe Grüße
Jessi

#79   Anette21.07.2016 - 15:33
Hey Diana,

nochmals danke für die zwei lieben Zwergwidder von Dir!
Uns hat es sehr gut bei Dir gefallen, die Zwerge werden toll gehalten, mit viel Auslauf und mit viel Liebe zum Tier wird sich gekümmert!
Ganz liebe Grüße
Anette, Rainer und Max

#78   Pamina12.07.2016 - 12:53
Liebe Diana,
vielen Dank für die wirklich nette und kompetente Beratung. Unsere zwei Schlappis Paolo und Luci sind wirklich super lieb und sehr verschmust. Vielleicht schauem wir bald wieder vorbei um unsere kleine Runde zu erweitern, ein weißer fehlt uns noch. Weiterhin alles Gute für dich und deine Zucht!

Liebe Grüße aus Heusweiler
Pamina

#77   Rainer Mörsdorf04.07.2016 - 10:19
Hallo Frau Persch,

vielen Dank für die sehr nette & ausführliche Beratung sowie die zwei hübschen Zwergwidder.
Liebe Grüße aus Homburg
R. Mörsdorf

#76   Familie KöhlerE-Mail30.06.2016 - 11:42
Hallo Diana,
unsere 4 kleinen Kaninchen haben sich super eingelebt.
Der kleine Japaner war binnen weniger Stunden festes Mitglied der Gruppe. Es ist großartig den kleinen bei allem was Sie so tun zu zuschauen. Leider findet das unsere Nachbars Katze auch Vielen Dank für die tollen Tiere und schöne Grüße aus Trier

#75   Familie FaberE-Mail21.06.2016 - 21:00
Hallo,
die drei kleinen Zwerge (Lotte, Lilly und Emil) haben sich super eingelebt! Vielen Dank für die süßen gesunden und zutraulichen Kaninchen. Emil wurde inzwischen kastriert
Nochmals vielen Dank und viele Grüße

#74   NibufaE-MailHomepage19.06.2016 - 22:12
Hi,

bin mal wieder auf deiner HP vorbei gestöbert und wollte nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
Super schicke Niens hab ich hier entdeckt, die Japaner sind Klasse!!
Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß!
Bis bald.
Viele Grüße Nicolle

#73   Selina E-MailHomepage18.06.2016 - 23:25
Hallo
Wollte mal ganz liebe grüße da lassen .
Ich bin sehr gerne auf deiner HP.
Du hast wundervolle kaninchen und machst das klasse .
Ich wünsche dir für die Zukunft viele süße Hoppels und mach weiter so!!
Auf einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Selina und die Bliestalwidder

#72   Lydia K. E-Mail17.06.2016 - 23:52
Hallo Diana,
nach etwas über einen halben Jahr schreib ich dir mal
Muffin u Toffee haben sich super gemacht, hatte noch nie so wunderbare zutrauliche Ninchen. Sie bereichern mich total u hoppeln fröhlich durch die ganze Wohnung. Auch mit meinen kleinen Hund verstehen sie sich bestens u ich muss keine Angst um jem haben. Selbst das Körbchen teilen sich alle 3
Ich danke dir von Herzen für die Kleinen, obwohl ich anfangs so unsicher war, ob ich mir wieder welche holen soll. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute mit deinen Kleinen

#71   Julia M.14.06.2016 - 07:14
Liebe Diana

ich Bedanke mich nochmals für deine Tipps und Tricks in der Haltung, sowie für den kleinen Kastrat Domino ein sehr hübscher Kleinrex.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Zucht

« Vorherige12345678Nächste »
(115 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!