Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678Nächste »
(114 Einträge total)

#99   Caroline E-Mail13.02.2017 - 10:28
Hallo,
danke für die tollen süßen Zwergkaninchen
Kann dich nur weiterempfehlen, tolle Beratung, tolle Kaninchen und du machst das alles mit sehr viel Freude und Liebe. Das merkt man auch an den Tieren. Danke dafür

#98   Selina Steinmann E-MailHomepage10.01.2017 - 09:43
Hallo Diana !
Komme ab und an auf deine tolle Seite um die Hoppler zu bestaunen !
So tolle Farben und immer auf dem aktuellen Stand!

Wir züchten auch Widderchen - nur eine Nummer größer

bliestalwidder.npage.de

Liebe Grüße
Selina und die Bliestalwidder

#97   de WittE-MailHomepage09.01.2017 - 15:42
Für Sie und Ihre Zucht: Ein gesundes Neues Jahr!
Schade, dass Sie so weit entfernt von uns leben! (Wir sind in Niedersachsen) Von Ihren Tieren und der HP bin ich sehr besgeistert.
Viel Freude beim weiteren Züchten

wünscht Ihnen Familie de Witt von
www.zwergwidder-vom-deister.de.tl

#96   Laura30.12.2016 - 18:03
Hallo Diana!

Vielen lieben Dank für den süßen schwarzen Farbenzwerg. Erst ist nun fast drei Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt und ist schon sehr gewachsen. Meine Häsin und er sind mittlerweile die besten Freunde geworden. Er lernt jeden Tag dazu und erfreut uns auf's Neue.
Ich bin sehr begeistert von deinen tollen Tieren und auch von deiner Haltung. Mach weiter so!
Dir und deiner Familie und natürlich auch deinen Kaninchen ein frohes und gesundes 2017!

Liebe Grüße
Laura

#95   Sabrina H.30.12.2016 - 10:59
Danke für die Kleine süße Maus, absolut bezaubernd. Sehr gute Beratung und Haltung. Kann ich nur weiterempfehlen

#94   BeatriceE-MailHomepage25.11.2016 - 12:19
Hallöchen,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Gruß dazulassen. Tolle Häschen hast du. Weiterhin viel Glück und immer volle Nester wünschen dir beas-schlappohren aus Berlin

#93   Natalie BraunE-Mail19.11.2016 - 14:24
Hallo Diana,

Vielen Dank für die beiden Zwerge Flips und Finn
Beiden sind lieb, zutraulich und neugierig Danke für die Hilfe und Beratung. Die beiden fühlen sich schon richtig wohl

Lg



#92   Selina Baltes18.11.2016 - 11:42
Hallo Diana,

auf diesem Weg nochmals vielen Dank für meine beiden frühkastrierten Farbenzwerge Max und Moritz.
Die Beiden sind super lieb und zutraulich. Danke für die ausführliche Beratung.

Ich melde mich immer wieder mal per Mail und sende Dir Fotos.

Bis bald,
Selina

#91   NicoleE-MailHomepage09.11.2016 - 18:34
Hallo, bin zufällig auf deine Seite gekommen und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruss da zu lassen, wunderschöne Tiere ... werde jetzt öfter mal vorbei schauen, vielleicht ist ja mal was für mich dabei.
lg nicole und die templiner zwerge

#90   LauraE-MailHomepage03.11.2016 - 17:28
Ich bin verliebt in deinen Kuhschecken! *_*

Tolle Tiere hast du! Ich wünsche dir eine gesunde Zucht.

Lauras Zwergenparadies

#89   Sebastian BergE-Mail15.09.2016 - 20:44
Hallo Diana,
wir waren letzte Woche Montag bei dir, um die kleine Polly abzuholen. Sie ist sehr neugierig, hat sich schnell bei uns wohl gefühlt und direkt mit Freddy verstanden. Montagabends haben sie schon miteinander gekuschelt und sich gegenseitig ihr Fell geputzt.
Förderlich für die Vergesellschaftung war es mit Sicherheit, dass die Tiere bei dir schon nicht alleine im Gehege gehalten werden.
Uns hat das sehr gut gefallen, wie du die Kaninchen hältst. Große Gehege mit mehreren Tieren, manche können sogar in der Erde buddeln und Höhlen graben - das haben wir bisher noch bei keinem Züchter gesehen. Außerdem finden wir es schön, dass du die Kaninchenzucht rein hobbymäßig betreibst und mit den Tieren nicht auf Ausstellungen fährst.
Wenn wir irgendwann nochmal Kaninchen bekommen sollten, holen wir die Kaninchen wieder bei dir (vorausgesetzt, du züchtest dann immer noch). Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen.
Es war interessant, mal eine solche Kaninchenzucht zu sehen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße
Stephie&Sebastian

#88   Meike15.09.2016 - 12:55
Hallo Diana,
Unsere zwei Zwergkaninchen sind super fit und haben sich bestens bei uns eingelebt. Sie sind sehr neugierig und einfach super lieb. Sie sind so süß! Es hat sich gelohnt bei dir die Hasen zu kaufen
Liebe Grüße Meike

#87   LambertiE-Mail08.09.2016 - 13:54
Wir haben ein Geschwisterpäarchen (Zwergwidder mä. +weibl.) geholt und sind super zufrieden. Die zwei sind sehr lieb und haben ein tolles Wesen.
Wir sind dankbar für die zwei- die weite Reise hat sich somit gelohnt

#86   Bettina, Sascha und Felix19.08.2016 - 11:40
Hallo Diana,

liebe Grüße aus Mainz!
Unsere drei Zwergkaninchen von Dir haben sich in den letzten 8 Tagen prima bei uns eingelebt.
Sie waren direkt ganz neugierig und lieb. Lassen sich gerne streicheln und Felix hat den ganzen Tag Freude an den Kleinen.
Er ist immer sehr bemüht, dass es ihnen gut geht. Werden Dir am Wochenende nochmal Bilder zusenden.
Danke für deine Zeit die du für uns hattest...trotz unserer Entscheidungsschwierigkeiten, welche Kaninchen es werden sollen.....bei deiner wahnsinnigen Auswahl an Farben und Rassen machst du es einem aber auch nicht
einfach!
Wir sind immer noch begeistert wie schön die Kaninchen es bei Dir haben. Viel Platz, große Gehegen und vor allem liebevolles Umgehen mit den Tieren.

Wir bleiben in Kontakt!
Bettina, Sascha und Felix

#85   MartinE-Mail15.08.2016 - 09:24
Hallo iana,

das Schicksal hat es gut gemeint und hat uns zu ir geführt. Nachdem wir in unserer näheren Umgebung leider keine arbenzwerge mehr bekommen haben (ein Züchter in unserer Nähe reservierte vor unserem Urlaub nicht), haben wir unsere Suche erweitert. Irgendwie sind wir dann auch auf eine Homepage aufmerksam geworden und fanden es schon mal toll, dass dort auch aktuell abzugebende Tiere zu sehen waren. igentlich wären uns die km nfahrt doch etwas weit gewesen, aber was macht man nicht alles für glückliche Kinderherzen. er erste indruck von einer Zucht war schon sehr positiv Große Gehege, sauber, viel Licht, tolle Kaninchen und eine „Hasenmama“, der man den Spaß an den Tieren wirklich ansieht. Wie erwähnt waren wir auch bei einem Züchter in unserer Nähe und vom ersten indruck bei ir waren wir uns sicher er Weg hat sich gelohnt! uch die Möglichkeit die Kaninchen mal einzeln in ein Gehege zu setzen um einfach mal zu sehen, ob die „hemie“ unter allen eteiligten stimmt, fanden wir toll. So haben wir nicht nur für uns, sondern auch für unsere arbenzwerge Speedy und unny den richtigen Partner gefunden. ie beiden sind neugierig, handzahm, kuscheln und kraulen sich gegenseitig. ie Kinder und wir ltern haben Spaß mit den beiden und ein gutes Gefühl, die Tiere aus einer liebevollen Zucht bekommen zu haben.

Liebe Grüße

« Vorherige12345678Nächste »
(114 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!